Business-Politik

Profile

Willkommen zu den Profilen von Business-Politik.

Politische Führer stammen aus einer Vielzahl von beruflichen Hintergründen. Viele politische Führer geben Sie in die Politik von einer Karriere in den Bereichen Recht, das ist ein natürlicher segue in die Tätigkeit der politischen Entscheidungsfindung, Verordnungen, Mandate und Regierungschefs. Andere geben Sie in die Politik aus Karriere als Unternehmer und Unternehmerinnen. Einige Politiker waren einst Berühmtheiten. Andere haben unterscheiden Karriere beim Militär.

Viele politische Karriere nicht ein Leben lang! Obwohl einige Politiker halten können Offiziere auch in ihrer Alters-, andere dienen nur einen Begriff oder Satz sind abgewählt durch einen anderen Kandidaten. Was tun die Politiker tun, nachdem die Politik? Nach Verlassen der politischen Bühne, einige Politiker in den Ruhestand treten Privatleben zu verbringen Zeit mit ihren Familien, sich ihre Hobbys, oder werden Philanthropen. Andere Politiker weiterhin mit ihrer politischen Leidenschaft, indem Sie ihren Namen und ihre Kontakte zur Unterstützung der Bemühungen Lobbyarbeit. Wieder andere gehen in die Wirtschaft.

Business Politik untersucht die Berufswahl der Politiker, einmal waren-oder später wählen zu werden-Unternehmer oder geschäftlicher Frauen, Lobbyisten, Juristen, Prominente, Philanthropen, usw. Die Profile Abschnitt auch erkennt die Bedeutung, dass die Unternehmen selbst haben zu spielen in der Politik der Wirtschaft. Die Profile in diesem Abschnitt der Website werden die Laufbahnen von einigen prominenten politischen Persönlichkeiten heute ebenso wie Unternehmen, die von ehemaligen Politikern oder, sind leistungsfähige Beeinflusser in der politischen Arena.

Business Politics

Profiles

Welcome to the profiles section of Business Politics.

Political leaders come from a variety of professional backgrounds. Many political leaders enter into politics from a career in law, which is a natural segue into the business of policy making, regulations, and government mandates. Others enter into politics from careers as businessmen and businesswomen. Some politicians were once celebrities. Others have had distinguished careers in the military.

Many political careers do not last a lifetime! Although some politicians can hold officers well up into their old age, others serve only a set term or are voted out by another candidate. What do politicians do after politics? After exiting the political arena, some politicians retire into private life to spend time with their families, engage their hobbies, or become philanthropists. Other politicians continue with their political passion by using their name and contacts in support of lobbying efforts. Still others go into business.

Business politics explores the career choices of those politicians who once were–or later choose to become–businessmen or business women, lobbyists, lawyers, celebrities, philanthropists, etc. The profiles section also recognizes the importance that businesses themselves have to play in the politics of business. The profiles in this section of this website highlights the career paths of some prominent political figures today as well as companies run by former politicians or who are powerful influencers in the political arena.