Business-Politik

Donald Rumsfeld - Politische Nachrichten

CNN berichtet: "Präsident Bush führte Robert Gates am Mittwoch Nachmittag, als sein Kandidat zu ersetzen Donald Rumsfeld als Verteidigungsminister, sagte das Land braucht eine" neue Perspektive "auf den Irak."

MSNBC berichtet: "Verteidigungsminister Donald Rumsfeld trat als Verteidigungsminister am Mittwoch, einen Tag nach Halbzeit-Wahlen in der Opposition gegen den Krieg im Irak zu schweren Verlusten Republikaner."

BBC News Features Soundclips und einen News-Hommage an Donald Rumsfeld.

USA Today berichtet: "Das Weiße Haus kündigte vor zwei Wochen, dass Präsident Bush nicht mehr geplant zu äußern, dass die Unterzeichnung Satz über den Krieg im Irak, und mit einem atemberaubenden Weißen Haus Ankündigung Mittwoch ging das Signal über Rhetorik: Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, Architekt des Irak-Krieges, wurde Step-down ".

Die Seattle Times berichtet: "Verteidigungsminister Donald Rumsfeld im Vergleich Kritiker der Bush-Regierung auf, diese zu beschwichtigen versucht die Nazis vor dem Zweiten Weltkrieg, Warnung Dienstag, dass die Vereinigten Staaten konfrontiert sind" eine neue Art des Faschismus. "

PBS Berichte "The Inside Story innerhalb des Pentagon: Donald Rumsfeld den Kampf zu behaupten, die zivile Kontrolle und die Art und Weise Remake Amerika kämpft."

Business Politics

Donald Rumsfeld - Political News

CNN reports: “President Bush introduced Robert Gates on Wednesday afternoon as his nominee to replace Donald Rumsfeld as secretary of defense, saying the country needs a “fresh perspective” on Iraq.”

MSNBC reports: “Defense Secretary Donald Rumsfeld stepped down as defense secretary on Wednesday, one day after midterm elections in which opposition to the war in Iraq contributed to heavy Republican losses.”

BBC News features soundclips and a news tribute to Donald Rumsfeld.

USA Today reports: “The White House announced two weeks ago that President Bush no longer planned to utter that signature phrase about the war in Iraq, and with a stunning White House announcement Wednesday that signal went beyond rhetoric: Defense Secretary Donald Rumsfeld, an architect of the Iraq war, was stepping down.”

The Seattle Times reports: “Defense Secretary Donald Rumsfeld compared critics of the Bush administration to those who sought to appease the Nazis before World War II, warning Tuesday that the United States is confronting “a new type of fascism.”

PBS reports “The inside story within the Pentagon: Donald Rumsfeld’s battle to assert civilian control and remake the way America fights.”